Mit Innovation und Tradition zum Ziel!

„Black Forest Mechanics“, das ist die Projektgruppe des internationalen Wettbewerbs „F1 in schools“ aus dem schönen Schwarzwald. Was uns auszeichnet, ist die besondere Zusammenarbeit von zwei Schulen, die sich gegenseitig in Planung und Ausarbeitung unterstützen und bestärken: eine Hand wäscht die andere. Wir stehen für Ambition, Kooperation und Innovation – dieses einzigartige System hat Potenzial!

Das Team „Black Forest Mechanics-TSG“, besteht aus 5 interessierten Jungs im Alter von 15-17 Jahren und beteiligt sich seit diesem Jahr fleißig an dem Projekt „F1 in Schools“. Sie sehen dieses Projekt als wichtige Lebenserfahrung, weshalb sie ehrgeizig auf unser Ziel hinarbeiten: Die Schnellsten zu sein!

Details

[us_testimonial author=”Maurice Scheer” company=””]Ein tolles Projekt mit einem jungen, motivierten Team aus der Nachbarschaft, welches wir gern supporten. Die Rundlaufeigenschaften, sowie die aerodynamischen Eigenschaften waren auch für uns eine Herausforderung.[/us_testimonial]
Dual-Bearing Konzept
Menü